Sonntag, 15. Mai 2011

OOTD: ESC (undercover)

Nachdem ich leider nichts mit Pailetten im Schrank habe, war es gar nicht so einfach was nettes für den ESC zu finden. Kurz bevor ich los musste, habe ich mich dann dafür entschieden. Meinen tollen Haarreifen sieht man leider gar nicht. Die Kette hatte ich mir übrigens bestellt und fast einen Herzinfarkt bekommen, weil sie so riesig ist. Zum ESC darf es aber auch gern mal ein bisschen mehr sein. :D

Ach so, nachdem ich schaue wie Quasimodo (das Foto musste schnell gehen, rechts rennt auch schon wieder einer mit seinem Bier ins Bild) gibt es da halt ein Sternchen. ^^

Kleid: Evans (Beth Ditto Kollektion)
Strickjacke: New Look Inspire
Kette: Dorothy Perkins
Haarreifen: Asos
Strumpfhose: Yours (120 Den <3)

1 Kommentar:

  1. Oh,damit kannst du mit Marge Simpson konkurieren:)Ich hätte dann gerne das Originalfoto^^

    AntwortenLöschen