Donnerstag, 10. März 2011

H&M Inclusive oder Arm, ärmer, Miss Temple

Nachdem es ja nahezu unmöglich war heraus zu finden, wann die Inclusive Kollektion startet, (abgesehen von einem Datum, dass ich beim Googlen gefunden, aber nicht auf dem betreffenden Blog gefunden habe, das sich aber nun als richtig herausstellte (sehr mysteriös!)) war sie dann heute auf einmal da. Mich hat ein leichter Shoppingrausch heimgesucht und so habe ich dann 8 Teile bestellt. Allerdings muss ich sagen, dass ich bei 2-3 Kleidern nicht sicher bin ob die wirklich was für mich sein werden, bei einem ist es die Farbe, bei dem anderen die Länge und beim dritten das Gesamtkonzept irgendwie. Ich zeig euch mal, was bald zu mir unterwegs sein wird. ^^
In das Kleid hatte ich mich ja bereits von Anfang an verliebt und so musste es natürlich mit.
Die Farben sind eigentlich nicht so meine, aber irgendwie fand ich es dann doch so schön, dass es in die Einkaufstasche gewandert ist.
 Absolute Liebe auf den ersten Blick, die Pailetten sind so 50er, daran konnte ich nicht vorbei. ♥
Ich fürchte das wird wohl zurück gehen müssen. :( Die Farbe steht mir höchstwahrscheinlich nicht, aber ich muss ihm wenigstens die Chance geben es anzuprobieren. Das Kleid gibt es zwar auch in taubenblau, aber da gefiel es mir bei weitem nicht so gut.
Das stand zunächst gar nicht auf meiner Liste, aber irgendwie ist es doch schön und aus Seide. Es hat sich quasi von selbst in den Warenkorb getan...
Das zweite Kleid, das ich von vornherein haben wollte. Aber irgendwie haben mich Zweifel beschlichen ob es wirklich was für mich ist. Aber wie auch bei dem rosa Kleid musste ich ihm zumindest eine Chance geben. :D
Das finde ich ganz, ganz toll, fürchte aber dass es mir doch etwas zu kurz sein könnte. Naja, notfalls geht es zurück.

Last but not least eine Strickjacke, die mich letztendlich durch ihre absolut super schicken Knöpfe überzeugt hat.
Hübsch, aaaaber....
Sind sie nicht bezaubernd?

Jetzt rechnet bitte nicht aus, was das alles zusammen kostet, ich habe extra keine Preise angegeben... ^^;
Es gibt übrigens auch Unterwäsche, aber da die BHs sinnigerweise nur bis 85D erhältlich sind, darf H&M die (un)gerne behalten. :/

Ach ja, ich hatte einen Code, mit dem ich beim teuersten Artikel (das blaue Blumenkleid) 25% also 14,99€ sparen konnte. Einfach rechts im Warenkorb 8964 eingeben. (Danke Katrin, für den Tipp!)

5 Kommentare:

  1. Du hast ja RICHTIG zugeschlagen!
    Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, ich hab auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Aber es wird sicher noch weniger. *hüstel*

    AntwortenLöschen
  3. uii tolle sachen, die du bestellt hast :)

    könntest du die sachen mal an dir zeigen, wenn sie da sind? :) meine vorstellungskraft hält sich leider in grenzen...finde fast alle sachen sooo hübsch, aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie es an mir aussehen könnte...

    lg

    AntwortenLöschen
  4. @mitchiDas hatte ich tatsächlich vor, also hast du Glück! ^^
    Ich finde es auch immer schwierig und kann mir meistens nicht so genau vorstellen, ob mir was nun stehen wird oder nicht.

    AntwortenLöschen