Freitag, 17. September 2010

[Stöckchen] Seite 123

Von Holly mitgenommen.

• Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
• Schlage Seite 123 auf.
• Suche den fünften Satz auf der Seite.
• Poste die nächsten drei Sätze.
• Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.

Das nächste Buch neben mir ist ein Gedichtband, also nehme ich das Buch was ich im Moment gerade lese.

Soulless von Gail Carriger

"She had dressed with particular care. Given the earl's partiality for her physique, she had chosen an evening dress of deep rose with a daringly low décolletage and the latest in small bustles. She had arranged her hair to fall over the side of her neck, covering the bite mark, which meant hours at the curling iron." (Her mama had even commented she looked very well for a spinster. - Ich fand das musste noch sein. ;))

Ich hab keine Zeit noch mir noch fünf Blogger zu überlegen und zu verlinken, also schnappt es euch einfach, wenn ihr wollt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen